HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Meine verschiedenen Angebote richten sich an gesunde Menschen, welche interessiert daran sind, die einem Jeden innewohnende und ganz individuelle körperbezogene Intelligenz, als Unterstützung auf dem persönlichen Lebensweg, während vielfältiger Lebensphasen oder begleitend in Zeiten beruflicher oder privater Herausforderungen zu nutzen.

 

KörperFührung® stellt einen ErfahrungsRaum dar, in dem, in einem harmonischen Rhythmus aus Tun und Sein, aus Führen und Führen lassen und in wertungsfreier Achtsamkeit die Wahrnehmungsfähigkeiten des eigenen Körpers gefördert werden können.

 

Körperwissen kreiert sich aus dem Körper und seinen Botschaften, sowie dem Geist und seinem Wissen. Dieses individuelle Körperwissen steht Jedem zur Verfügung und kann den eigenen Lebensweg mit freudiger Leichtigkeit im Sein, sowie tiefer Zufriedenheit im Tun bereichern.

 

Andrea Knöbel

 

Shiatsu-Praktizierende GSD

Shiatsu-Lehrende

(Er)-Forscherin

Beobachterin

Texterin